Der Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Evangelischen Waldheims Esslingen a.N. e.V.

Der Vorstand des Vereins besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzender:

Herr Marc Kenner

Herr Kenner war viele Jahre Mitarbeiter im Waldheim - erst Kind, dann Gruppenleiter und anschließend Freizeitleiter im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

2. Vorsitzender:

Herr Markus Kuntsche

Herr Kuntsche war viele Jahre Mitarbeiter im Waldheim - erst als Gruppenleiter und anschließend Freizeitleiter im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

Kassenwart:

Frau Monica Bagge

Frau Bagge kennt das Waldheim aus Elternsicht.

Protokollführer:

Herr Edgar Hoch

Herr Hoch war fast drei Jahrzehnte Mitarbeiter im Waldheim - erst Kind, dann Gruppenleiter, anschließend in verschiedenen Leitungsteams und in Sonderaufgaben der Kinderfreizeiten.

Beisitzer:

Frau Johanna Kunzelmann

Frau Kunzelmann (geb. Böhmler) war viele Jahre Mitarbeiterin im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

Beisitzer:

Herr Lukas Kämmer

Herr Kämmer ist seit mehreren Jahren als Gruppenleiter bei den Kinderfreizeiten aktiv.

Rechnungsprüferin ist Frau Monika Mailänder. Frau Mailänder war viele Jahre Mitarbeiterin im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteams der Kinderfreizeiten.

Der Vorstand und die Rechnungsprüferin wurden auf der Mitgliederversammlung am 15. November 2023 neu gewählt. Die Amtsdauer beträgt üblicherweise drei Jahre.