Der Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Evangelischen Waldheims Esslingen a.N. e.V.

Der Vorstand des Vereins besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

 

1. Vorsitzender:

Herr Marc Kenner

Herr Kenner war viele Jahre Mitarbeiter im Waldheim - erst Kind, dann Gruppenleiter und anschließend Freizeitleiter im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

2. Vorsitzender:

Herr Markus Kuntsche

Herr Kuntsche war viele Jahre Mitarbeiter im Waldheim - erst als Gruppenleiter und anschließend Freizeitleiter im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

Kassenwart:

Frau Monica Bagge

Frau Bagge kennt das Waldheim aus Elternsicht.

Protokollführer:

Frau Sigrun Böhmler

Frau Böhmler war viele Jahre Mitarbeiterin im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

Beisitzer:

Herr Edgar Hoch

Herr Hoch war fast drei Jahrzehnte Mitarbeiter im Waldheim - erst Kind, dann Gruppenleiter, anschließend in verschiedenen Leitungsteams und in Sonderaufgaben der Kinderfreizeiten.

Beisitzer:

Frau Johanna Kunzelmann

Frau Kunzelmann (geb. Böhmler) war viele Jahre Mitarbeiterin im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

Beisitzer:

Frau Anne Naber

Frau Naber war mehrere Jahre Mitarbeiter im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteam der Kinderfreizeiten.

 

Rechnungsprüferin ist Frau Monika Mailänder. Frau Mailänder war viele Jahre Mitarbeiterin im Waldheim - erst als Gruppenleiterin und anschließend Freizeitleiterin im Leitungsteams der Kinderfreizeiten.

 

Der Vorstand und die Rechnungsprüferin wurden auf der Mitgliederversammlung am 15.11.2017 gewählt. Die Amtsdauer beträgt üblicherweise drei Jahre.