Anmeldung zum Verein der Freunde und Förderer des Evangelischen Waldheims Esslingen a.N. e.V.

Mitglied des Vereins kann jede und jeder werden, der oder dem das Waldheim am Herzen liegt. Der(Mindest-)Mitglieds-Förderbeitrag beträgt derzeit 50 Euro jährlich (= 4,17 Euro pro Monat); ein ermäßigter Beitrag von 30 Euro jährlich (= 2,50 Euro pro Monat) gilt für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Alleinerziehende, Arbeitslose, Rentner und Lebenspartner von Mitgliedern, die bereits den vollen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Mitglied würden. Zur Anmeldung bitten wir, den Aufnahme-Antrag auszudrucken, auszufüllen und unterschrieben an uns zu senden.