Projekt Hütte Süd: Zusätzliche Gruppenräume für die Kinderfreizeiten

Der Waldheim-Verein hat den Kinderfreizeiten zwei zusätzliche Gruppenräume gespendet!

Es wurde hinter dem Waldheimgebäude, ungefähr hinter dem Partyraum und Clubraum II, eine Hütte mit zwei Gruppenräumen erstellt.

Sie wurde gebaut von der evangelischen Gesamtkirchengmeinde Esslingen. Finanziert wurde sie zum größten Teil durch Spenden, außerdem gab es verschiedene Zuschüsse.

Geändert wurde gegenüber den früheren Plänen der Standort der Hütte: sie wird um ungefähr 10 Meter nach Osten verschoben (die Lage ist nun ungefähr vor Clubraum 2, mit entsprechendem Abstand zum Haus).

 

 

Lage der Hütte Süd     Frontansicht     Innenansicht Richtung Fenster

 

 

Weitere Informationen finden Sie in dem Exposé zur Hütte Süd.

Zu Ihrer Information finden Sie hier einige Pläne des Architekten.